About me

Über mich

Mein Name ist Niklas Kölbl (DJ NIK). Ich bin 22 Jahre jung und als mobiler DJ für Hochzeiten und Events (Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Mottopartys und vieles mehr) tätig.

Ich bin bereits seit vielen Jahren im Nacht- und Partyleben aktiv. Nicht nur als DJ, sondern auch seit über 3 Jahren als Barkeeper in einer bekannten Kneipe in Neumarkt.

Trotz meines noch jungen Alters bin ich nicht nur mit den neusten Charts vertraut, sondern habe auch eine umfangreiche Auswahl an Oldies & Klassikern der 60er/70er/80er/90er!
Mein Musikarchiv ist aufgrund langjähriger Erfahrung sehr breit aufgestellt und ich gehe schwer davon aus, auch deinen Lieblingssong darin zu finden.

Meine Top 5...

Lieblingskünstler (Elektronisch)
David Guetta
Avicii
The Black Eyed Peas
The Disco Boys
Scooter
Hobbys
Musik produzieren
Tischtennis
Sport (Laufen, Fitness)
Skifahren
Neue Instrumente ausprobieren
Lieblingskünstler (Rockig)
Bryan Adams
Red Hot Chili Peppers
Guns n' Roses
Journey
Blink-182
Lieblingsfilme
Fuck You Goethe
Haus Des Geldes
London Has Fallen
White House Down
96 Hours
Lieblingskünstler (Weitere)
Peter Wackel
Spider Murphy Gang
Rednex
Sido
Stereoact
(Bonus: Mia Julia)
Previous slide
Next slide