Technik

Wichtig ist die Qualität

Als DJ habe ich immer meine eigene Abspieltechnik dabei.

Diese Technik bringe ich immer mit, baue sie auf und kann sie auch an vorhandene Lautsprecher-Systeme anschließen. Bei der Wahl meiner Technik lege ich großen Wert auf Qualität & Zuverlässigkeit, von der Eure Party deutlich profitiert.

Dabei vertraue ich auf Qualitätsmarken wie u.a. Denon, Sennheiser, Shure, uvm.

Gleichzeitig habe ich immer ein zusätzliches Backupsystem dabei. Das sorgt für technische Sicherheit auf Eurer Feier.

Meine DJ Technik

Um einen einzigartigen Abend gewährleisten zu können, braucht es erstklassige Technik.

Hier seht ihr einen Teil meiner Geräte, auf Anfrage stehen auch Systeme für über 2.000 Personen zur Verfügung

DJ-Stand

DJ-Controller

DJ-Software

Professionelle Soundanlage

Kabelmikrofon

Funkmikrofon

Kopfhörer

Professionelle Lichtanlage

Lichtsteuerung + Interface

Moving Heads

Nebelmaschine

Alle Wünsche können erfüllt werden!

Habt Ihr weitere Wünsche? Dann sprecht mich doch einfach an!

Durch mein großes Netzwerk an Partnern und Kollegen sind selbst die umfangreichsten Veranstaltungsumsetzungen kein Problem.

Jeder Wunsch kann erfüllt werden!