Musik

Die beste Musik für den ganzen Party-Abend

Zum Empfang

Die richtige Musik beim Eintreffen der Gäste. Zur Trauung oder zum Sektempfang

Zum Abendessen

Das beste Essen schmeckt noch viel besser mit der passenden Musik

Für eure Party

Ab diesem Punkt geht es darum, die Tanzfläche zum beben zu bringen.

Die passende Musik für einen angenehmen Empfang

Die richtige Musik beim Eintreffen der Gäste. Zur Trauung oder zum Sektempfang

Sommerlich

Loungig

Fröhlich

Welche Stimmung soll Euer Empfang haben? Meistens fehlt hierfür der richtige Soundtrack. Man könnte zwar sein Handy an eine Anlage anstecken, dann läuft aber häufig nur eine Musikrichtung, nämlich die des Handybesitzers. Kann funktionieren, kann aber auch in die ganz falsche Richtung gehen.

 

Also wieso sich mit weniger zufrieden geben?

Du hast endlich deinen Sekt in der Hand. Deine Gäste strömen nach und nach in den Saal. Im Hintergrund: Musik auf die du so absolut keine Lust hast. Warum sich mit sowas zufrieden geben, wenn ich als DJ Eure Wünsche und Vorlieben schon durch professionelle vorherige Kommunikation & Planung kenne und entsprechend neben der Party auch den Empfang musikalisch erstklassig umsetzen kann.

Außerdem wissen wir doch alle, dass du hier bist, weil du was Besonderes willst. Und das sollst du auch bekommen!

 

Ein Empfang den Ihr so schnell nicht vergesst!

Der Sektempfang soll genau so einzigartig werden wie Eure Party.

Ihr sagt mir, wie Ihr euch den Abend vorstellt und ich erfülle diesen Wunsch. Da Ich auch nebenbei als Musikproduzent tätig bin, kann man natürlich auch besprechen, ob man etwas musikalisch Einzigartiges zu diesem einzigartigen Tag haben will.

 

Und wenn man etwas wirklich Spezielles möchte, gibt es noch die Möglichkeit, über einen zusätzlichen Lautsprecher (ohne Kabel) auch irgendwo im Freien einen perfekten Empfang umzusetzen.

Ein Empfang am See oder im Wald… Das wäre doch was?

Die passende Musik für ein entspanntes Abendessen

Das beste Essen schmeckt noch viel besser mit der passenden Musik.

Entspannt

Angenehm

Gelassen

Laute, basstönige und störende Musik beim Essen passt einfach nicht.

Mit dezenter Hintergrundmusik lässt sich euer Hochzeitsdinner in eine angenehme Atmosphäre verwandeln. Dabei ist mir immer sehr wichtig, dass man sich noch unterhalten kann.

Durch meine Erfahrung kenne ich auch schon die ideale musikalische Untermalung für das Abendessen.

Sollte ein andere Sound gewünscht werden, kann ich aber natürlich auch diesen Wunsch erfüllen.

Lounge

Pop

Tropical House

Zur entspannten Hintergrund-beschallung

Die bekanntesten Pop Hits der letzten Jahrzehnte

Modern, fröhlich und dynamisch.

Kuschelrock & Lovesongs

Sommerhits

Discofox & Schlager

Ruhige Hintergrund-
musik. Perfekt im Zeichen der Liebe

Musik fürs optimale Wetter, sorgt immer für Stimmung

Moderner Schlager - Tophits mit nahtlosen Übergängen.

Die passende Musik für eine super Party

Ab diesem Punkt geht es darum, die Tanzfläche zum beben zu bringen.

Tanzbar

Top-Hits

Abriss

Um die Leute an die Tanzfläche zu locken reichen dann irgendwann nicht mehr die Lieder in der unteren BPM Zahl, sondern die Geschwindigkeit des Songs steigt, die Lautstärke nimmt zu und der Bass bringt die Tanzfläche zum beben.

Bei mir habt Ihr einen Allround-DJ mit einem sehr umfangreichen Musikarchiv. Mit mehr als 10 000 Songs im Gepäck und dem besten aus jeder Musikrichtung ist mit Sicherheit für jeden was dabei.

 

Hier kannst du die Vielfältigkeit meines Repertoires (wortwörtlich) entdecken:

2020er

Pop & Dance

2020er

Deutscher Rockpop

2020er

Deutscher Hiphop

2020er

Hiphop

2010er

Pop & Dance

2010er

Rock

2010er

Hiphop

2010er

Deutscher Hiphop

2010er

House & EDM

2010er

Deutscher Rockpop

2010er

Stimmungslieder

2000er

Pop & Dance

2000er

Rock

2000er

Hiphop

2000er

House & EDM

2000er

Techno

2000er

Stimmungsmusik

2000er

Deutscher Hiphop

90er

Pop & Dance

90er

Rock

90er

Hiphop

90er

Techno

90er

Deutscher Hiphop

90er

Boygroups

90er

Deutsche Hits

80er / 70er / 60er

Natürlich alle Klassiker und mehr!

Anderes Genre? Nutze das Kontaktformular, ich biete noch viele andere Genres an.

Meine Spotify Playlist

Einen kleinen Einblick in meine Musik